Unsere Überzeugung

Natürliche Pflege für deine einzigartige Schönheit

Wir von Vanetti organic sind der festen Überzeugung, dass jede Frau wunderbar ist, und zwar genau so, wie sie ist. Du bist eine wahre Schönheit und wir möchten dir dabei helfen, deinen natürlichen Glow zu entfalten. Bei uns stehen allein du und die Natur im Mittelpunkt, denn ihr seid das, was uns antreibt.

Wir möchten dich mit unserer dekorativen Naturkosmetik unterstützen, das Schönste aus deiner Haut herauszuholen, und sie auf die natürlichste Art und Weise zu pflegen. Ab und zu muss man vom hektischen Alltagsstress abschalten, sich mit wohltuender Pflege verwöhnen lassen, und sich und seiner Haut etwas Gutes tun.

Wir stecken viel Liebe und Leidenschaft in unsere Produkte und möchten dich mit unserem Wissen und unserer Vision von Natürlichkeit an die Hand nehmen und auf dem Weg zu einem gesunden und selbstbestimmten Leben begleiten.

Brand Vision

Schönheit mit natürlicher Leidenschaft

Gemeinsame Interessen wie persönliche Entwicklung, Empowerment und innere Schönheit haben uns zusammengebracht. Doch was uns wirklich verbindet, ist unsere klare Vision: Eine Naturkosmetik-Linie, hinter der wir zu 100 % stehen und mit der wir unseren Kund*innen nachhaltige und hochwertige Produkte bieten können.

Das Leben ist wunderschön, voller Herausforderungen und Glücksmomente. Unsere Message lautet: Sich selbst lieben und das Leben in all seinen Facetten wertschätzen. Für uns bedeutet das, auf sich und den eigenen Körper achten, sich wohlfühlen und im Moment leben.

Female Empowerment, innere Schönheit und die persönliche Entwicklung von Frauen sind unsere treibenden Kräfte.

Unsere Gründerin

Vanessa Tress - Visionärin, Pionierin und Kämpferin für natürliche Schönheit

Seit Jahren arbeite ich leidenschaftlich daran, eine effektive und nachhaltige Kosmetiklinie für dich zu kreieren. Meine Inspiration kommt aus meiner persönlichen Entwicklung, dem Streben nach Female Empowerment und dem Glauben an die innere Schönheit.

Ich bin überzeugt, dass das Leben wunderschön, herausfordernd und voller Glücksmomente ist. Meine Message ist klar: Selbstliebe ermöglicht es uns, das Leben in all seinen Facetten zu schätzen. Es geht darum, auf sich und den Körper zu achten, sich wohlzufühlen und im Moment zu leben. Vanetti organic steht für natürliche Schönheit. Ich möchte deinen Selbstwert mit hochwertigen Produkten stärken, die frei von Chemikalien wie Mineralölen, künstlichen Farb- und Duftstoffen, Parfüm, Palmöl, Paraffinen, Parabenen und Tierversuchen sind.

Unser Fokus liegt auch auf Plastikvermeidung und Recycling, um die Umwelt zu schützen. Qualität und Nachhaltigkeit sind für mich essentiell. Jedes Produkt wird mit Sorgfalt und Liebe hergestellt, um dir das Beste der Natur zu bieten. Von der Auswahl der Inhaltsstoffe bis zur Verpackung treffe ich bewusste Entscheidungen für dich und unsere Umwelt.

Ich begleite dich gerne auf deiner Reise, geprägt von Selbstliebe, innerer Schönheit und bewusstem Handeln. Vanetti organic steht für natürliche Schönheit, die von innen strahlt. Entdecke unsere Produkte und lass dich von der Kraft der Natur verzaubern!

Qualität made in Europe

Zertifizierte Naturkosmetik von Vanetti organic

Vanetti organic steht für zertifizierte Naturkosmetik, die höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards entspricht. Unsere Produkte sind das Ergebnis einer langwierigen Zertifizierungsreise nach den strengsten Anforderungen von Eco Control Deutschland und MCS Standards. In unserem Bestreben, umweltfreundliche Schönheitslösungen zu schaffen, haben wir uns für das Jahr 2023 das Ziel gesetzt, den Prozess der Zertifizierung, Siegelvergabe und Briefkommunikation weiter zu optimieren.

Unsere Naturkosmetik zeichnet sich durch ihre hervorragende Hautverträglichkeit, die Verwendung von bioaktiven pflanzlichen Extrakten, vegane Inhaltsstoffe und regionale Produktionsweisen aus. Gleichzeitig setzen wir auf umweltbewusste Maßnahmen wie den Verzicht auf Palmöl, plastikfreie Verpackungen und die Minimierung von Abfall. Entdecken die Schönheit der Natur mit Vanetti organic, hergestellt in Spanien und im Einklang mit deiner Haut und der Umwelt.

Unser Newsletter

Hol dir 10 % Rabatt auf deinen ersten Einkauf, indem du dich in unsere Mailingliste einträgst 🩷