FAQ

Hier findet ihr die am meisten gestellten Fragen an uns. 

Was macht euch NACHHALTIG? 
Die Vanetti-Produkte stammen aus kontrolliert-biologischem Anbau. Alle Zutaten werden sorgfältig auserlesen und geprüft, um eine hohe Qualität bieten zu können. Wir produzieren in Europa und arbeiten mit regionalen Unternehmen. Unser Hersteller ist Eco Control Deutschland und MCS Standards zertifiziert. Außerdem bestehen unsere Verpackungen zu 100% aus FSC recycelten Material (Code: FSC C004318 RECYCLED). 
 
Habt ihr ZERTIFIZIERUNGEN?
Die Vanetti Hersteller sind nach den strengsten Anforderungen Eco Control Deutschland und MCS Standards zertifiziert.
Da die Zertifikate, Siegel und Briefe sehr Kostenaufwendig sind haben wir uns als Ziel 2023 den langwierigen Prozess vorgenommen.
 
WO PRODUZIERT ihr?
Wir arbeiten mit einem Familienunternehmen in Spanien zusammen, das seit Generationen Dekorative Naturkosmetik hergestellt.
 
Mit wem KOOPERIERT?
Die Start-up Office der Fachhochschule Kiel ist für uns eine riesige Unterstützung. Durch die Orientierung und Beratung des Teams fühlen wir uns in unseren Entscheidungen immer bestätigt und sicher. 
Die StarterKitchen, ein von der EU.SH geförderten Coworkingspace, hat Vanetti durch unterschiedlichen Workshops und Events viel Input, Ressourcen und Inspirationen  gegeben.
 
B2B
Wir freuen uns enorm auf zukünftigen Partnern, die an die Vision von Frauen glauben, die sich selbst und das Leben bedingungslos lieben und die innere und äußere Schönheit, sowie die Natur in Balance und Harmonie erleben.
Wenn du unsere Produkte in dem Sortiment deines Concept Stores, Drogerie, etc. aufnehmen möchtest, kannst du uns jederzeit anschreiben!
info@vanettinaturkosmetik.de
 
Lokale ABHOLUNG in Kiel?
Wenn du bei uns bestellst, kannst du vor das Bezahlen eingeben, ob du dein Produkt im Kosmetikstudio HandWerk  (Adresse: Legienstraße 28, 24103 Kiel) abholen möchtest. 
Einfach nur beim "Versand/Delivery" auf den kleinen Kasten „Lokale Abholung“ klicken und das war's! Wir kontaktieren dich per E-Mail bezüglich Datum und Uhrzeit der Abholung.
In der Regel sind wir von Mo.-bis Fr. von 10 bis 19 Uhr dort und am Wochenende je nach Absprache.
 
Beauty und Gesundheit WORKSHOPS?
Da wir komplett davon überzeugt sind, dass wir Frauen uns gegenseitig inspirieren und unterstützen sollten und wir über ein großes Repertoire aus Erfahrungen und Methoden verfügen, um Workshops zum Thema Beauty und Gesundheit zu geben, bieten wir das gegen eine kleine Aufwands-Endschädigungsgebühr an. 
Egal ob es Frauenhäuser, Mädchentreffs oder Vereine sind, kontaktiere uns gerne, wenn du Ideen hast, wie wir zusammen arbeiten können, um die Welt noch schöner und selbstsicherer zu machen! 
- Mehr zum Thema in unser Blog -